Die Mitgliedschaft lohnt sich.

Wer etwas besitzt und sich dauerhafte Freude an seinem Eigentum erhalten will,

der findet in unserer starken Gemeinschaft zuverlässigen Schutz, kraftvolle Interessenvertretung und passgenaue Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.

Wie werde ich Mitglied?

Nichts einfacher als das

Hier können Sie den Antrag für die Mitgliedschaft im Haus- und Grundbesitzer-verein Emmendingen e.V. zum Jahresbeitrag von
75,00
. herunterladen, ausdrucken, und per E-Mail an uns senden. Alternativ können Sie ihn auch ausgefüllt und unterschrieben per Post, Telefax zurücksenden.

„PDF“ Aufnahmeantrag

Was sind die Voraussetzungen für die Mitgliedschaft?

Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist Immobilieneigentum (oder der beabsichtigte Erwerb) jeder Art - ob Einfamilienhaus, Eigentumswohnung, unbebautes Grundstück oder sonstiges Grundeigentum. Auch als Verwalter von Immobilieneigentum

Aufnahmeantrag
Hier können Sie den Aufnahmeantrag herunterladen, ausdrucken und  ausgefüllt und unterschrieben per Post, Telefax oder eingescannt per E-Mail  zurücksenden.

Mitglieder werben Mitglieder

Haus & Grund-Mitglieder können für ihren Haus & Grund-Verein ein Neumitglied werben und erhalten zum Dank eine Prämie.